Testlauf

Zur Zeit befindet sich die Seite www.gesundheit-nordstadt.de im Aufbau. Gelegentlich wird die Seite zu Testzwecken online gestellt. Dann können sie diesen Text lesen.

Neben fertiggestellten Abschnitten gibt es noch Blindtext und die Funktionalität einiger Elemente ist noch nicht gegeben.

Sie können uns jedenfalls schon jetzt erreichen: E-Mail an Gesundheits-Netzwerk Dortmunder Nordstadt.

Das Netzwerk stellt sich vor

Das Gesundheits-Netzwerk Dortmunder Nordstadt ist ein informeller Zusammenschluss verschiedener Berufsgruppen, Unternehmen, Vereine und Organisationen aus dem Gesundheitswesen.

Die Ziele des Netzwerks sind es, eine ortsnahe Versorgung der Dortmunder Nordstadt mit einem großen Spektrum gesundheitsbezogener Dienstleistungen auf Dauer zu gewährleisten und über Angebote und Dienstleistungen zu informieren.

Das Gesundheits-Netzwerk Dortmunder Nordstadt ist aus einer URBAN II Initiative der Europäischen Union zur Verbesserung der Situation der Gesundheitswirtschaft in der Dortmunder Nordstadt hervorgegangen. Gegründet wurde das Netzwerk 2006 und arbeitet seit einigen Jahren ohne öffentliche Förderung.

Die Vorzüge des Netzwerkes

- Nutzung von Synergien.
- Schnelle und relevante Informationen.
- Stärkung der Gesundheitswirtschaft unter den speziellen Bedingungen der Dortmunder Nordstadt.

Aktivitäten

- Regelmäßiger Austausch.
- Interne Informationsveranstaltungen.
- Gesundheitstage Nordstadt.
- Internetpräsenz.